Wertevorstellungen prägen unser Miteinander. Tag für Tag.

„Wenn es mir nicht gefallen hätte, wäre ich keine 30 Jahre in der Firma.“

„Es ist sehr familiär und die Entscheidungswege sind kurz und es hat unter den Kollegen schon ein sehr gutes Klima"

„Ich kann meine  Meinung sagen und die wird angehört. Ich kann mich einbringen."

Diese ehrlichen Statements unserer Mitarbeiter bringen OEKATECH in seinem Selbstverständnis als Arbeitgeber ziemlich gut auf den Punkt.

Die geringe Fluktuationsquote und langjährige Betriebszugehörigkeit zeigen, dass in dem Unternehmen die Chemie zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber stimmt.

Werte vorleben und Verantwortung übernehmen, offene Kommunikation, Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und frischen Einflüssen sind hier nur ein paar Schlagworte, die bei OEKATECH nicht nur manifestiert, sondern täglich gelebt werden. Auch ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter sowie die Internationalität der Mitarbeiter sind wichtige Indikatoren dafür, dass OEKATECH ein moderner zukunftsorientierter Partner seiner weltweiten Kunden ist.


Postanschrift
OEKA TECH Automotive GmbH
Laubanger 2
96052 Bamberg

Besucher & Lieferanten
OEKA TECH Automotive GmbH
Laubanger 2
96052 Bamberg


TOP